yosha
yosha

yoga in(dividuell)

 

Die individuell gestaltete Yogastunde mit therapeutischem Ansatz geht ganz auf deine Bedürfnisse ein.

 

Körperliche und mentale Anzeichen und Schmerzen können wir sukzessive behandeln.

(u.s. ein Auszug der Krankheitsbilder, die ich gemeinsam mit dem Klienten in Richtung Gesundung oder Linderung geführt habe.):

 

- Bandscheibenvorfall

- Meniskusprobleme

- Knieschmerzen

- Rückenschmerzen

- Skoliose

- Asthma

- Rheuma

- Nacken- und Schulterprobleme

 

- Schilddrüsenüber /-unterfunktion

- Hashimoto

- Amenorrhoe

- MS

- Krebs

 

- Depressionen

- Angstzustände

- Suchtverhalten

- Schlaflosigkeit

- Energielosigkeit

 

Komplementär zu den vom Arzt verschriebenen Maßnahmen, können wir deine Schmerzen verringern und den Heilungsprozess positiv beeinflussen.

Oftmals kommen wir mittels ausgewählter Yogaübungen und Atemtechniken sowie Meditation und Achtsamkeitsübungen auf den Ursprung deiner Schmerzen und können somit auch mental, emotional und energetisch an dem jeweiligen Zeichen deines Körpers arbeiten.

 

Preis der Einzelstunde (ca. 60 min.):     60.- 

 

deutsch / english

 

Wichtig: Ich bin keine Therapeutin und erhebe nicht den Anspruch, heilen zu können. Dennoch haben meine Maßnahmen einen therapeutischen Ansatz, der zur Heilung führen kann.

 

 

Solltet ihr Interesse haben, nehmt gerne kontakt mit mir auf.

stimmen meiner klienten

"I was a Yoga newbie until last year when I started my individual Yoga sessions with Karin. She is a calm and warm person who not only focuses on the physical aspects of Asanas but also focuses on the state of mind. Her Yoga sessions have helped me control Stress and in turn, my diabetes which has greatly improved in the last year. She takes care of individual needs and tailors the sessions accordingly. Her Yoga sessions always left me with a calm and clear mind."

S. from India

"Seitdem ich Karin kennengelernt habe, hat sich mein Leben verändert. Karin unterrichtet Yoga mit Liebe und Leidenschaft, sie ist mit Herz und Seele dabei. Jede Yogastunde mit ihr ist ein einmaliges Erlebnis. Vor Jahren hat sie mir in Einzelstunden geholfen, den Körper nach einer 'frozen shoulder' aufzubauen und meine emotionalen und mentalen Blockaden zu lösen. Danke Karin."

S. aus Bulgarien

"Vor etwa 5 Jahren hatte ich einen massiven Autounfall der mich wortwörtlich aus der Bahn geworfen hat. Ich war danach weder körperlich noch emotional in meiner "gewohnten Spur" und wusste , dass ich in meinem Leben etwas ändern musste...
Dass ich kurze Zeit darauf das Glück hatte Karin kennen zu lernen war wie ein Geschenk des Himmels. Sehr zeitnah begannen wir mit indivduellem Yogaunterricht, der mich dann spürbar wieder langsam in  Balance brachte. Diese Art von Yoga auf höchstem Niveau hilft mir kontinuierlich wieder in meine Mitte zu kommen und meinen Körper mit all seinen Befindlichkeiten wahr zu nehmen. Karin ist ein sehr feinfühliger Mensch, der es gelingt, zu jedem Zeitpunkt die richtigen Übungen und Atemtechniken auszuwählen. Man spürt nach jeder Stunde die positive Wirkung sowohl im körperlichen wie auch im seelischen Bereich. Diese Form von Yogaunterricht ist ganzheitlich betrachtet zu einer wahren Bereicherung meines Lebens geworden und dafür bin ich sehr dankbar."
C. aus M.
"Als ich anfing bei Karin individuellen Yoga-Unterricht zu nehmen, war mir zunächst nicht klar, was das im Einzelnen für mich bedeuten könnte. Ich wollte einerseits zur Ruhe kommen, andererseits erkennen, wo ich stehe und was für mich gut ist. Keine leichte Aufgabe, bei der mich Karin seit Jahren unermüdlich begleitet. Ihr und ihrer Arbeit verdanke ich sehr viel. Wenn es mir trotzdem noch manchmal passiert, dass ich kurz „die Bodenhaftung verliere“, hilft mir Karin, wieder „den Boden unter den Füssen zu spüren“. Was ich bei ihr über Achtsamkeit und das Wesen von Yoga gelernt habe und noch immer lerne, möchte ich nicht missen.“
C. aus N.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Furtmeier * Gentle-Yoga (yosha)