yosha
yosha

workshops - deep yoga -

 

Liebe Yoginis und Yogis,

 

ich habe das große Glück, weltweit Yoga Workshops und Retreats anbieten zu dürfen. Dieses Geschenk möchte ich gerne an euch weitergeben.

In diesen Ländern durfte ich bisher unterrichten:

Indien, Thailand, Sri Lanka, USA, England, Griechenland, Frankreich, Bulgarien, Spanien, Italien, Südtirol, Österreich.

 

                   * Dort, wo ich bin, bin ich zu Hause *

 

Solltet ihr Interesse haben, nehmt gerne kontakt mit mir auf.

 

stimmen meiner teilnehmer

"Ich bin so dankbar und glücklich, Karin als meine Yogalehrerin gefunden zu haben.  Als ungeduldige und genervte sowie gestresste Schülerin kam ich vor 9 Jahren in die erste Yogastunde.  Was soll ich sagen - nach ca.  einem halben Jahr konnte ich spürbare Veränderungen wahrnehmen.  Nach dem Besuch von mehreren Yogaseminaren, unter anderem in Ibiza, Griechenland und auch Südtirol, kann ich heute sagen, dass es mir blendend geht, ich rundum zufrieden, ausgeglichen, gesund und beweglich bin.  Karin hat die Gabe, sich auf jeden noch so unterschiedlichen Menschen, einzustellen und ihn mit großer Geduld und Hingabe zu unterrichten. Dabei ist sie sehr achtsam und immer bemüht, spezielle Bedürfnisse aller Teilnehmer zu erfüllen.  Ich kann jedem, der Interesse hat, empfehlen eine Stunde zu besuchen. Ihr werdet meine Begeisterung teilen."

A. aus E.

“In the summer of 2017 my husband and I were delighted to enjoy gentle morning yoga with Karin each morning during our weeklong stay at the beautiful Hotel Saalerwirt in South Tyrol. Karin works so effectively and beautifully with body and mind. The flow of the breath with movement was calming and challenging. On one particular day the class participated in walking meditation in a nearby pasture with eyes closed.  My fear of stepping on bees, cow pods and hearing a nearby storm rumbling in the distance, made the practice unique. It was not my first walking meditation but this experience was grounding and awakening at the same time. For the entire visit at Saalerwirt getting up early became a priority and not much elsewould inspire us to do so when on holiday!! We will make it a point to seek her out during our travels in the future.”

R. from Maryland / U.S.A.

“Karin habe ich in Indien kennengelernt, wo wir unsere Kenntnisse der Lehren von Sri Krishnamacharaya vertieften. Bei diesem ersten Treffen beeindruckte mich Karin vor allem durch ihre außerordentliche Kenntnis der philosophischen und religiösen Schriften Indiens, wobei sie bewundernswerterweise nie Aufhebens von ihrem Wissen machte.

Später hatte ich das Glück, bei Karin workshops besuchen zu dürfen. Ihr Unterrichtsstil ist eine wunderbare Mischung der Methoden von Sri Krishnamacharya und B.K.S. Iyengar: Karin achtet aufmerksam auf die korrekte Ausrichtung in den Asanas und gleichzeitig stimmt sie die Stellungen auf die einzelnen Yogis ab, deren eventuelle Fehlhaltungen sie einfühlsam korrigiert.

Ihre Stunden sind ruhige Bewegungsabläufe, die den Geist zentrieren, inneren Frieden schenken und darauf abzielen, den Schüler zu seinem wahren Selbst zu führen.

Ich bin außerordentlich dankbar, dass ich Karin kennenlernen durfte und dass sie mich mit ihrem Wissen und ihrer großen Menschenkenntnis auf meinem Yogaweg begleitet.”

S. aus Italien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Furtmeier * Gentle-Yoga (yosha)