yosha
yosha

yoga und energie

 

All meine Yogastunden und Sessions führe ich intuitiv durch.

 

Meine Intention ist es, immer auf deinen Urprung zurück zu gehen und mich dabei leiten zu lassen.

 

Basierend auf dem klassischen Hatha-Yoga nach Sri Krishnamacharya und B.K.S. Iyengar biete ich ein sanftes Yoga an. 

 

Yoga ist das Erkennen deines Selbst. 

Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübung und Energie), Konzentration (Meditation) sind 3 Säulen des Yoga, die uns auf dem spirituellen Weg begleiten.

 

 

"Yogas citta vritti nirodah" 

Yoga ist das Beruhigen der Aktivitäten des Geistes.

 

 

Meine unterschiedlichen Angebote siehst du auf den nächsten Seiten

(hier links und unter workshops).

Das Alter 'meiner Schüler' erstreckt sich von 3 bis über 80. Ich freue mich auf dich.

 

 

All sessions and classes can be done in english as well and I am looking forward to seeing you.

Gentle-Yoga flyer
RZ_Flyer_2019.pdf
PDF-Dokument [798.6 KB]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Furtmeier * Gentle-Yoga (yosha)